Vielfältige Optionen bei der beruflichen Integration
In die Arbeitswelt mit der Rheinhessen-Werkstatt
 
 
Vielfältige Optionen bei der beruflichen Integration
1
In die Arbeitswelt mit der Rheinhessen-Werkstatt
2

Rheinhessen-Werkstatt

Darauf sind wir stolz: Aus einem Beschäftigungsprojekt für ein Dutzend Menschen ist in den letzten 20 Jahren nach und nach ein moderner, fest in der Region verwurzelter Dienstleistungsbetrieb entstanden. In der Rheinhessen-Werkstatt der Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie arbeiten heute rund 200 Beschäftigte mit unterschiedlichen geistigen und körperlichen Einschränkungen.

Aktuelles

  • 27.09.2017 Rheinhessen Werkstatt Rheinhessen-Werkstatt öffnete ihre Türen

    Rheinhessen-Werkstatt öffnete ihre Türen

    Das vielfältige Programm am Tag der offenen Tür in der Rheinhessen-Werkstatt kam bei den Besuchern gut an: Nach Führungen durch die Werkstatt und das Beratungs- & Bildungszentrum, konnte man sich bei einem leckeren Mittagessen austauschen. Abgerundet wurde der Nachmittag mit einer Tanzvorführung und dem gemeinsamen Gestalten eines Kunstobjekts.

Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden

 
Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie

© Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie
Bodelschwinghweg 5  -  64367 Mühltal  -  Tel.: (06151) 149-0  -  Fax: (06151) 144117  -  E-Mail: info@nrd.de

Folgen Sie uns auf dem NRD-Blog